Die Fotos, Geschichten und andere Inhalte sind zu Informationszwecken auf meiner Homepage bereitgestellt. Durch das Herunterladen stimmen Sie den Nutzungsbedingungen dieser Homepage zu.

 

Die Fotos und Inhalte der Website sind Eigentum der Autorin und unterliegen dem Urheberrecht und anderen Schutzrechten. Sollte sich auf meiner Homepage dennoch eine geschützte Datei befinden, so konnte das Copyright von der Autorin nicht festgestellt werden. In diesem Fall wird nach der Benachrichtigung die Datei entfernt oder durch das entsprechende Copyright kenntlich gemacht.

 

Die Nutzung zu ungesetzlichen oder beleidigenden und diskriminierenden Veröffentlichungen ist untersagt.

 

Der Inhalt meiner Homepage ist ausschließlich zum Zweck der Information bestimmt und darf nicht ohne meine vorherige Zustimmung weder ganz noch teilweise zu anderen Zwecken verwandt werden. Verstöße werden straf- und zivilrechtlich verfolgt.

 

 

Sabine Grimm
Alsenstr. 14

44532 Lünen

Tel: 00 49/ (0)23 06/4 90 00
Mobil: 00 49/ (0)172/ 2 80 73 19

mailto:
office@readers-feeling.de